Donnerstag, 19.09.2024

Vier „Star Wars“ Kätzchen in Gladbeck suchen ein neues Zuhause

Empfohlen

David Stein
David Stein
David Stein ist ein engagierter Lokaljournalist, der stets nah am Puls der Stadt und ihrer Bewohner ist.

In Gladbeck sind derzeit vier süße Kätzchen aus einer weit, weit entfernten Galaxie auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Die Gladbecker Tierhilfe setzt sich dafür ein, dass Leia, Yoda, Ahsoka und Padme, die um den 15. Juni herum geboren wurden, gemeinsam in ein neues Heim umziehen dürfen. Diese kleinen Fellknäuel sind nicht nur verspielt und lebhaft, sondern auch echte „Star Wars“-Fans, denn ihre Namen stammen aus der berühmten Saga.

Die drei Mädchen Leia, Ahsoka und Padme sowie das Katerchen Yoda freuen sich auf ein neues Abenteuer in ihrer eigenen Galaxie. Besonders hängen sie aneinander und sollen daher bevorzugt im Doppelpack vermittelt werden. Die zukünftigen Besitzer können sich darauf freuen, aktive und verspielte Begleiter zu bekommen, die mit ihrem Charme und ihrer Energie Herzen im Sturm erobern.

Vor dem Umzug in ihr neues Zuhause werden die Kätzchen geimpft und gechipt, um für ihren Schutz bestens gesorgt zu sein. Wenn Sie Interesse daran haben, Leia, Yoda, Ahsoka und Padme ein Zuhause zu schenken, zögern Sie nicht, sich bei der Gladbecker Tierhilfe zu melden. Möge die Macht des Katzenfluffs mit Ihnen sein!

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles